Outbound

Outbound Service

 

Outbound-Services

  • Telefonverkauf
  • Cross- und Up-selling
  • Service & Welcome Calls
  • Neukundengewinnung
  • Mystery Calls
  • Terminvereinbarungen
  • Adressenrecherche/ -qualifizierung
  • Einladungen zu Messen & Events
  • Nachfassaktionen
  • Kundenrückgewinnung
  • Telefonisches Mahnwesen
  • B- und C-Kunden-Betreuung
  • Potentioalanalysen
  • Bedarfsermittlung
  • Meinungsumfragen
  • Kundenbefragungen
  • Zielgruppenermittlung
  • Zufriedenheitsanalysen

Mit der zentralen Ausrichtung bei unseren Kernkompetenzen auf das Outboundgeschäft zählen wir zu den Spezialisten für aktive Marktbearbeitung und Absatzförderung. Mit unseren bewährten Services unterstützen wir effizient Ihre Vertriebsaktivitäten und Marketingaktionen und sorgen so für höhere Umsätze, Rentabilität und Markterfolg.

Ganz gleich, ob Sie neue Kunden gewinnen oder Kundenbeziehungen intensivieren, Ihren Absatz optimieren oder Außendienst entlasten, Ihre Kundendaten qualifizieren oder wertvollen Input für die Unternehmensinterne Marktforschung generieren wollen.

Unsere qualifizierten Mitarbeiter nehmen direkten Kontakt zu Ihren bestehenden und potenziellen Kunden auf, ermitteln Ansprechpartner und Entscheidungsträger, stellen Ihr Unternehmen vor und verkaufen aktiv Ihre Produkte und Dienstleistungen, vereinbaren Termine für den Außendienst, klären die Zufriedenheit und führen Marktforschungen oder Umfragen durch.

 

NEUE KUNDEN

GEWINNEN UND

LANGFRISTIG HALTEN.


DIALOG VON MENSCH

ZU MENSCH.