Technologie

Ohne moderne Informations- und Kommunikationstechnologie sind anspruchsvolle Ziele im Dialogmarketing nicht zu erreichen.

Aus diesem Grund investieren wir regelmäßig nicht nur in die Qualifikation unserer Mitarbeiter, sondern ebenso in die Effizienz und Leistungsfähigkeit unserer technischen Ausstattung.

Durch den Einsatz höchster technischer Standards, wie Computer Telefone Integration (CTI) auf einer intelligenten Telekommunikationsanlage oder moderner CRM-Software, stellen wir sicher, dass selbst bei höchster Auslastung alle ausgehenden und eingehenden Telefonate in kürzester Zeit effizient und erfolgreich bewältigt werden.

Die Möglichkeit, bedeutsame Daten zentral zu erfassen und auswerten zu können sowie die systematische Nutzung vorhandener Kommunikationskanäle (z.B. E-Mail) im Kundenkontakt gewährleisten außerdem, dass alle Anforderungen unserer Kunden in Bezug auf aussagekräftiges Reporting, statistischer Auswertung bzw. professionelles Kundenmanagement auf hohem Niveau erfüllt werden.

MODERNE UND
LEISTUNGSSTARKE
TECHNIK.

WIR INVESTIEREN
IN IHREN ERFOLG.