Inbound

• Reklamationsbearbeitung
    • Servicenummern
    • Telefonzentrale/ -vermittlung

Als externes Customer Care Center fungieren wir als Ihr Kontakt- und Informationszentrale und sorgen dafür, dass sich Ihre Kunden rund um die Uhr über alle relevanten Kommunikationskanäle an eine kompetente Stelle wenden können.

Abgestimmt auf die jeweilige Aufgabenstellung erarbeiten wir mit Ihnen ein umpfangreiches Kommunikationskonzept, das die Kundenzufriedenheit und das Image Ihres Unternehmens signifikant fördert.

Unsere geschulten Mitarbeiter nehmen in Ihrem Namen eingehende Fragen und Wünsche ohne Wartezeiten entgegen, geben qualifiziert Auskunft, leiten an die richtigen Ansprechpartner weiter, vermitteln einen Rückruf oder versenden Informationsunterlagen.

Dabei nutzen Sie bei jedem Gespräch die Chance, zusätzlichen Bedarf zu wecken, auf Angebote hinzuweisen und Ihren Umsatz durch Cross- und Up-selling zu steigern.

KOMPETENT UND
SYMPATHISCH –